In eigener Sache: Empfehlen, teilen, weiterleiten nun möglich

Kurze Info zu diesem Blog: Nach einem Hinweis eines Lesers heute, warum man denn die Texte nicht weiterempfehlen kann, habe ich es heute nach etwas Rumprobiererei geschafft, ein Plug-In zu installieren, wodurch empfehlen, teilen, weiterleiten ab sofort möglich ist. Über E-Mail, Facebook, Twitter oder auch Google+. Je nach Geschmack. Gerne davon Gebrauch machen!

Den Hinweis, dass man sich damit dann aber auch den bösen amerikanischen Datensammlern ein Stück weit (oder auch ganz, so genau weiß ich das nun auch nicht) ausliefert, will ich hier noch kurz geben, auch wenn das nach dem medialen Dauerbeschuss mittlerweile eigentlich klar sein sollte. Es soll Mittel und Wege geben wie man sich gegen die Datenaufzeichnungen schützen kann, sofern man das will. Näheres dazu hier und im Impressum, das ich entsprechend heute erweitert habe.

Zu anderen sozialen Netzwerken, die ich wie Linkedin oder Tumblr ebenfalls hätte einbinden können, habe ich keinen Mustertext für die Datenschutzerklärung in meinem Impressum finden können. Deshalb habe ich weitere Buttons zum Teilen meiner Texte in anderen sozialen Netzwerken einfach mal weggelassen.

(Bildquelle: Alexander Klaus / pixelio.de)

Text mit jemandem teilen? Dann... Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>