Video zum Samstag: Nikes best WM-Spot

Die vom US-Sportartikelhersteller engagierten Werbe-Kreativen haben es mal wieder geschafft und einen derart gelungenen Werbespot entworfen, dass ich noch immer – eine halbe Stund nachdem ich mir den Clip angesehen habe – ziemlich begeistert bin.

Aber vielleicht hat der viele Sonnenschein auch seinen Teil dazu beigetragen, dass ich so angetan bin. Das soll ja positive Emotionen begünstigen. Für mich haben die Werber einfach verstanden und super umgesetzt, was sich Fußballfans wünschen: Selbst in die Haut von Rooney, Neymar oder Ronaldo zu schlüpfen.

Aber seht selbst (generell zu den WM-Kampagnen von Nike und Adidas hatte ich bereits zuvor mal geschrieben, daher nur jetzt ganz kurz der Hinweis auf das Video, das es bislang noch nicht in einer deutschen Fassung gibt. Soweit ich das jedenfalls sehen konnte):

Text mit jemandem teilen? Dann... Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>